Autohaus Mundt GmbH

Vertragshändler

Servicepartner

Subaru ist Preis-/Leistungs-Sieger bei AUTO BILD

04
Mai 2022

Subaru ist Preis-/Leistungs-Sieger bei AUTO BILD

Subaru ist Preis-/Leistungs-Sieger bei AUTO BILD

Bei der AUTO BILD Leserwahl zu den besten Automobilmarken wurde Subaru zum Sieger in der Kategorie „Große SUVs - Preis/Leistung“ gewählt.

Mit diesem Votum hat Subaru in der aktuellen Image-Umfrage der beliebten Automobil-Zeitschrift die Ergebnisse aus dem Vorjahr nochmals deutlich verbessert und gehört so auch 2022 zu den besten Automobilmarken Deutschlands.

Mehr als 55.000 Leserinnen und Leser haben sich dieses Jahr an der inzwischen elften Wahl „Die besten Marken in allen Klassen“ beteiligt. Bewertet werden konnten insgesamt 37 Marken in 14 Kategorien. Im Segment „Große SUV“ erobert Subaru in der Kategorie „Preis/Leistung“ erstmals erfolgreich Platz 1, nachdem sich die Marke vergangenes Jahr mit einem hervorragenden zweiten Platz noch knapp geschlagen geben musste.

In Summe unterstreichen die regelmäßigen Spitzenergebnisse das ebenso ausgezeichnete wie stabile Preis- und Wertniveau von Subaru.

Mit dem großen Outback offeriert Subaru ein überragendes Crossover-SUV für die ganze Familie mit sportlichem Design, viel Platz und besonderem Komfort. Sein außergewöhnlich hohes Sicherheitsniveau bescherte ihm bereits den höchsten Gesamtwert aller 2020/21 von Euro NCAP getesteten Neufahrzeuge.

Auch dieses herausragende Testergebnis ist sicherlich wichtiger Hintergrund des aktuellen Leser-Votums zum ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis des Subaru Flaggschiffs.

Die vollständigen Ergebnisse der Leserwahl „Die besten Marken in allen Klassen“ veröffentlichte AUTO BILD in Ausgabe 17/2022, die am 28. April 2022 erschienen ist.

News von Subaru

News von uns